MULTI Kühlsysteme

Kundenzufriedenheit

Unserer Firma, Multi Kühlsysteme ist die Meinung unserer Kunden über unsere Leistung sehr wichtig und ein wichtiger Maßstab zur Bewertung.

Daher haben wir, beginnend im Mai 2017, eine Bewertung der Kundenzufriedenheit eingeführt, die die Multi Kühlsysteme nach abgeschlossener Arbeit an seine Kunden sendet, mit der Bitte, um eine Leistungseinschätzung.

„Der Kunde ist König“ – und damit das Aushängeschild des Unternehmens Multi Kühlsysteme.

Diese Beurteilung hilft den Mitarbeitern der Multi Kühlsysteme sich stetig zu verbessern und für zukünftige Aufträge, unseren zukünftigen Kunden ein reales Abbild von unserer Firma zu geben.

„Ein guter Kunde wechselt viele Jahre lang nicht das Geschäft.
Ein gutes Geschäft wechselt viele Jahre lang nicht den Kunden.“
Chinesische Weisheit

Die Beziehung zwischen dem Kunden und dem Unternehmen Multi Kühlsysteme ist von höchster Wichtigkeit und wir wollen erklären, warum dies so ist. Der Begriff Kundenzufriedenheit kommt dabei aus dem Marketing und beschreibt, wie Produkte, Dienstleistungen und Support des Unternehmens bei den Kunden ankommen.

Kommen die Leistung, der Service und damit die Produkte beim Kunden gut an, herrscht in aller Regel hohe Kundenzufriedenheit. Umgekehrt wird die Kundenzufriedenheit eher gering sein, sofern die Leistung den Kunden nicht überzeugen konnte. 
Anders ausgedrückt: je zufriedener der Kunde mit der vereinbarten Leistung ist, desto größer wird dementsprechend die Kundenzufriedenheit im  Unternehmen sein. 
Das Einholen von positivem, aber auch negativem Kundenfeedback ist dabei ein sehr wichtiges Instrument. Die stetige Erhöhung der Zufriedenheit der Kunden ist dabei die Maxime der Multi Kühlsysteme.

Zufriedene Kunden werden schließlich zu Wiederholungsauftraggebern und empfehlen das Unternehmen mit gutem Gewissen weiter. Damit ist das Ziel der Multi Kühlsysteme den Kundenkreis zu erweitern und bestehende Kunden noch stärker zu binden. 
Zufriedene oder gar begeisterte Kunden sind für die Multi Kühlsysteme eine wichtige Referenz bzw. das Aushängeschild für unser Unternehmen. Dies ist uns besonders wichtig, um mit entsprechender Transparenz einen nicht zu unterschätzenden Werbeeffekt zu erzielen.

Für die Multi Kühlsysteme ist die Zufriedenheit unserer Kunden ein wichtiger Erfolgsfaktor, da durch positive Kundenempfehlungen Vertrauen geweckt und Neukunden generiert werden.

Wir laden Sie herzlich ein, sich die ersten Beurteilungen aus dem Monat Mai 2017 anzuschauen. 
Vielleicht gehören auch Sie bald zu dem geschätzten Kundenkreis der Multi Kühlsysteme GmbH.

 

Kundenbewertungen anzeigen

 


« zurück