MULTI Kühlsysteme

05.2019 Geschäftsführerwechsel bei der Multi Kühlsysteme GmbH in Aue

Dr. rer. nat. Thomas Spaller

Dr. rer. nat. Thomas Spaller

Nach über 20 gemeinsamen Jahren wurde Herr Dipl.-Ing. Uwe Spaller als Geschäftsführer der Multi Kühlsysteme GmbH Ende April feierlich in den Ruhestand verabschiedet.  

Im Namen der Familien Löffler und Schremmer, sowie allen Mitarbeitern der Multi Kühlsysteme GmbH möchten wir uns an dieser Stelle herzlich für die gemeinsame Zeit bedanken.

Es waren 20 ereignisreiche, spannende und von Erfolg und Loyalität geprägte Jahre.  Ein Zusammenhalt in guten und auch schlechten Zeiten, der nicht selbstverständlich ist.
Wir wünschen unserem Herrn Spaller alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und freuen uns, seinen Nachfolger hiermit vorstellen zu dürfen.

Seit dem 01.05.2019 ist Herr Dr. Thomas Spaller als Geschäftsführer der Multi Kühlsysteme GmbH, gemeinsam mit der geschäftsführenden Gesellschafterin, Frau Schremmer-Torresi, verantwortlich für die zukunftsorientierte Ausrichtung der Firma.

Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in der technischen Leitung, dem Qualitäts- und Kühlwassermanagement, sowie dem Service für unsere Kunden. Wir freuen uns, mit dieser personellen Entscheidung eine Überleitung der technischen Geschäftsführung in die nächste Generation gefunden zu haben und schauen positive in die gemeinsame Zukunft.

Die Geschäftsleitung


« zurück