Karriere bei MULTI Kühlsysteme

Gute Gründe für MULTI Kühlsysteme

Entwicklungschancen, basierend auf Stärken

Gestalte Deine Zukunft und bleibe nicht stehen! Mit uns hast Du einen Partner, der Dich auf diesem Weg finanziell , als auch ganz praktisch unterstützt. Wir bilden aus, wir bilden weiter, denn Stillstand ist Rückschritt.

Sehr gute Vergütung

Du bist sehr gut, dann sollst Du auch sehr gut verdienen. Leistung wird bei uns geachtet und entlohnt.

Modernes Arbeitsklima in einem jungen Team

Wir fühlen uns wohl, wenn Du Dich wohlfühlst. Das beginnt mit einer intensiven Einarbeitung an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz, Flexibilität zwischen Homeoffice und InOffice Zeiten, familienfreundlicher Infrastruktur, kostenfreien Getränken, Mitarbeiterhandy und vielem mehr.

Helios Clubmitgliedschaft (priv. Krankenversicherung)

Krank sein will keiner, aber wenn es dann doch mal passiert, bietet die Helios Clubmitgliedschaft unseren Mitarbeitern die extra Portion an Komfort und individueller Behandlung auf Privatpatientenniveau in allen Helios Krankenhäusern.

Betriebliche Altersvorsorge

Vorsorgen für Dein Alter durch Entgeldumwandlung ist bei uns möglich. Du sparst Steuern und Sozialabgaben und sicherst Dich fürs Alter ab.

Moderne Betriebskantine

Unsere Kantine- avanciert mittlerweile zum Wohlfühlort und ist das pulsierende Herzstück unseres Unternehmens. Hier wird der menschliche Austausch, neben dem Essen großgeschrieben. Entspannen, zusammen sein, die Kräfte wieder auftanken, geht an diesem wunderschönen Platz von ganz allein.

Kantine bei MULTI-Kühlsysteme.

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

03771 2467-0

E-Mail schreiben